Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, bieten wir Ihnen unsere massgeschneiderten Support- und Wartungskonzepte an, die auf Wunsch die gesamte IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens lückenlos abdecken.
Als Kunde von Herr Informatik GmbH profitieren Sie von unseren vorteilhaften Supportbedingungen. Wir sind in der Lage Ihr Problem telefonisch, via Fernwartung oder vor Ort kompetent zu lösen.
Für unsere Geschäftskunden sind wir nach Vereinbarung auch ausserhalb unserer Geschäftszeiten erreichbar.
Sie erreichen unser Support-Team:
Montag – Freitag
08:00 – 12:00, 13:00 – 17:00 Uhr
Spezielle Supportzeiten:
29.07.24 – 31.07.24 -> 08:00 – 12:00, nachmittags nur per Mail, Kontaktformular oder in Notfällen über Pikettnummer erreichbar.
01.08.24 -> Geschlossen
02.08.24 -> 08:00 – 12:00, nachmittags nur per Mail, Kontaktformular oder in Notfällen über Pikettnummer erreichbar.
Hier finden Sie unseren Downloadlink für die Fernwartung: